Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pinball FX3 angekündigt

Mit starkem Multiplayer-Fokus.

Die Zen Studios haben Pinball FX3 angekündigt.

Geplant ist die Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One, Windows 10 und Steam.

Das Spiel hat einen starken Multiplayer-Fokus und wurde um Multiplayer-Match-ups und kompetitive Turniere herum aufgebaut. Ihr könnt eigene Turniere erstellen und in PvP-Matches oder Ligen gegeneinander antreten.

Darüber hinaus gibt es neue Singleplayer-Modi mit neuen Herausforderungen, die euch dabei helfen sollen, eure Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Dabei soll es auch möglich sein, einen "Großteil" eurer für Pinball FX2 und Zen Pinball 2 gekauften Tische auf Xbox One, Steam und PS4 ohne zusätzliche Kosten in Pinball FX3 zu nutzen.

Auf YouTube ansehen

Pinball FX3 soll mit drei neuen Tischen von Lizenzpartnern an den Start gehen. Welche das sind, will man aber erst später verraten.

In diesem artikel

Pinball FX3

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare