Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pirates of the Burning Sea wird kostenlos

Im Herbst gehts los

Nach Titeln wie Dungeons & Dragon Online oder Der Herr der Ringe Online beschreiten nun auch Flying Lab Software und Sony Online Entertainment mit Pirates of the Burning Sea den Free-to-play-Weg.

Kurz nach der Veröffentlichung der kostenlosen Erweiterung Power & Prestige gab man bekannt, dass das MMO ab Herbst ohne monatliche Gebühr spielbar sein wird.

Selbstverständlich bietet man nebenbei zusätzlichen Premium-Content an, etwa Missionen, Kleidung, Pets und mehr. Ebenso können Spieler ein auf den Namen Captain's Club getauftes Abo abschließen, mit dem sie Zugang zu bestimmten Premium-Inhalten, Account-Upgrades und Rabatten erhalten.

Wer die neue Erweiterung unterdessen einmal ausprobieren möchte, kann das ebenfalls ohne Kosten über die offizielle Website tun.

Read this next