Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PixelJunk Monsters kommt für die PSP

Offenbar mehr als nur ein simpler Port

Bisher hatten lediglich Playstation-3-Besitzer die Möglichkeit, Q-Games Tower-Defense-Spiel PixelJunk Monsters zu spielen.

Das wird sich im kommenden Jahr ändern. Wie der Gründer Firma, Industrie-Veteran Dylan Cuthbert, in einem Video-Special über "kommende Spielegrößen" anlässlich der Spike TV Video Game Awards bekanntgab, wird man das Spiel 2009 für Sonys Playstation Portable entwickeln.

"Wir bekamen eine Menge Anfragen von Fans, die unbedingt eine Version des Spiels für die PSP haben wollten", sagt Cuthbert in der Show. Und fügt hinzu: "Wir dachten, anstatt es lediglich zu portieren, lasst uns ein bisschen mehr daraus machen".

Mehr ist zur PSP-Version des Spiels aber bisher nicht bekannt.

Wer noch nie von dem Spiel gehört hat, findet einen Trailer zu PixelJunk Monsters bei eurogamer.tv.

In diesem artikel

PixelJunk Monsters

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare