Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pizza Connection 3 erhält weitere kostenlose Inhalte

Zwei Updates geplant.

Pizza Connection 3 bekommt eine Reihe weiterer kostenloser Inhalte.

Eigentlich hatten die Entwickler im Juni die Arbeiten am Spiel nach mehreren Patches und Inhaltsupdates für beendet erklärt.

Nun sollen allerdings noch zwei weitere Inhaltsupdates erscheinen, eines davon in diesem Jahr.

Zu den Inhalten halten sich der Publisher und Entwickler Gentlymad bislang noch bedeckt.

Erste Hinweise sollen sich aber in der folgenden Grafik verbergen...

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare