Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pizza Connection 3 erhält weitere kostenlose Inhalte

Zwei Updates geplant.

Pizza Connection 3 bekommt eine Reihe weiterer kostenloser Inhalte.

Eigentlich hatten die Entwickler im Juni die Arbeiten am Spiel nach mehreren Patches und Inhaltsupdates für beendet erklärt.

Nun sollen allerdings noch zwei weitere Inhaltsupdates erscheinen, eines davon in diesem Jahr.

Zu den Inhalten halten sich der Publisher und Entwickler Gentlymad bislang noch bedeckt.

Erste Hinweise sollen sich aber in der folgenden Grafik verbergen...

In diesem artikel

Pizza Connection 3

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare