Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Planet Coaster: Release-Termin bestätigt

Erscheint im November.

Frontier hat den Release-Termin von Planet Coaster bestätigt.

Die finale Version soll am 17. November für den PC erscheinen.

Vorbestellungen sind ab dem 25. August auf Steam möglich und bereits jetzt im Frontier Store. Kauft ihr das Spiel dort, erhaltet ihr ebenfalls einen Steam-Key.

„Noch bis zum 25. August können sich Spieler unter FrontierStore.net zur Alpha anmelden, danach wird Frontier den Alpha-Zugang für neue Spieler sperren. Alpha 3 wird für registrierte Spieler auf Steam verfügbar und bis zum Launch der Planet-Coaster-Beta spielbar sein (das Datum der Beta wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben)."

In diesem artikel

Planet Coaster

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare