Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Planet der Affen: Last Frontier angekündigt

Von Andy Serkis' The Imaginarium Studios.

Die von Andy Serkis gegründeten Imaginarium Studios haben in Zusammenarbeit mit FoxNet Games Planet der Affen: Last Frontier angekündigt.

Das Abenteuerspiel "rund um Eroberung, Verrat und Überleben" soll noch im Herbst für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Angesiedelt ist Last Frontier zwischen den Filmen Dawn of the Planet of the Apes und War for the Planet of the Apes, es geht um die Schicksale eines Affenstamms und einer Bande von menschlichen Überlebenden.

Ihr könnt beide Seiten spielen und sollt dabei mehr über Motivationen, Hoffnungen und Ängste von Menschen und Affen erfahren, ebenso gibt es mehrere möglichen Enden.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare