Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Planet Moon: Nicht PSP-exklusiv

Die Zeit ist vorbei

Planet Moon, die Entwickler von Giants: Citizen Kabuto sowie Armed & Dangerous, würden in Zukunft nur noch für Sonys PSP entwickeln, hieß es vor ein paar Jahren. Doch schon nach einem Spiel hat das Team wieder seine Meinung geändert.

Der Actiontitel After Burner soll zwar in naher Zukunft noch für die PSP erscheinen, doch danach sei man kein exklusiver PSP-Entwickler mehr, ließ Planet Moon 1Up wissen. Überhaupt sei es ja immer nur darum gegangen, originelle Spiele zu entwickeln.

Die PSP-exklusiven Jahren sollen für Planet Moon dennoch sinnvoll gewesen sein, weil das Unternehmen dadurch wachsen konnte.

Als nächstes steht jedenfalls wieder ein Projekt für PC und Next-Generation-Konsolen an. Nähere Details sind im Laufe des Jahres zu erwarten.

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare