Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Plants vs. Zombies 3: Pre-Alpha im Google Play Store aufgetaucht

Nur für wenige Spieler zugänglich.

Wie aus dem Nichts hat Electronic Arts bestätigt, dass Plants vs. Zombies 3 existiert.

Eine Pre-Alpha-Version des Titels ist zudem im Google Play Store für Android aufgetaucht.

Bevor ihr jetzt aber zum Play Store stürmt: Es gibt da einige Einschränkungen.

Der Kampf zwischen Pflanzen und Zombies ist noch nicht vorbei.

Zum einen führt der Link zur Google-Play-Store-Seite von PvZ 3 außerhalb der USA ins Nirgendwo. Und selbst dort ist es nur für wenige Spieler zugänglich.

Derzeit gibt es also keinen umfangreichen Pre-Alpha-Test. Den Bildern nach zu urteilen sieht das alles nach klassischem Plants vs. Zombies aus, wenngleich die Sonnenblumen-Energie anscheinend nicht mehr von den platzierten Pflanzen kommt, sondern von einer Energieleiste.

Aber das ist alles noch eine frühe Version, es kann sich viel ändern. Dementsprechend ist auch mit "Bugs und anderen Problemen" zu rechnen. Mit der Pre-Alpha konzentriert man sich derzeit darauf, Feedback der Spieler zu den Kampf-Features zu sammeln.

Die Pre-Alpha ist ein Free-to-play-Download und schon jetzt mit Mikrotransaktionen (bis 99 Dollar) ausgestattet.

Quelle: Android Police

Plants vs. Zombies 3 im Google Play Store.
In diesem artikel

Plants vs. Zombies 3

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare