Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Plants vs. Zombies im Herbst auf XBLA

Legt schon mal 1.200 MS-Punkte zurück

Ab September 2010 gibt es die erfolgreiche Tower-Defense-Variante Plants vs. Zombies auch auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Dies kündigte Casual-Game-Riese PopCap Games heute an.

Die Xbox-LIVE-Arcade-Ausgabe soll die bisher umfangreichste Version werden: Mit sieben Spielmodi, zwölf Achievements, 21 Minispielen und vor allem den zwei neuen Mehrspieler-Modi Koop und Versus sieht das Unternehmen den stolzen Preis von 1.200 Microsoft-Punkten gerechtfertigt.

Eine Ladenvariante soll die digitale Version „später dieses Jahr“ ergänzen. Mit im Paket sollen zusätzlich Peggle und Zuma sein. Auf Mac und PC soll es dagegen eine Game-of-the-Year-Ausgabe geben.

Die Eurogamer-Belegschaft ist Plants vs. Zombies übrigens hoffnungslos erlegen, wie auch Kristians Test des Titels beweist.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Plants vs Zombies

Android, iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Nintendo DS, Windows Phone

Verwandte Themen