Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Platinum Games arbeitet an Max Anarchy

Online-Titel erscheint über SEGA

Platinum Games arbeitet derzeit für SEGA an seinem ersten Online-Spiel. Max Anarchy ist der Famitsu zufolge ein überzeichnetes Kampfspiel für Xbox 360 und PlayStation 3.

Der neue Titel des Studios, das mit Vanquish und Bayonetta im letzten Jahr gleich zwei Spiele in euren Top-50 platzieren konnte, soll auf eine"große Zahl an Spielern" ausgelegt sein, wie Andriasang dem Bericht in dem japanischen Wochenmagazin entnimmt.

Auf den Scans der Zeitschrift bekämpfen sich die Charaktere in der Third-Person-Perspektive mit Fackeln und Kettensägen. Passenderweise wird Jack aus MadWorld ebenfalls ein spielbarer Charakter sein.

Der Titel soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare