Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Platinum Games teasert neues Spiel an

Enthüllung des neuen Mikami-Spiels?

Auf der Homepage von Platinum Games ist seit Jüngstem ein ebenso kryptischer wie hypnotischer Countdown-Zähler zu sehen, der - so unsere englischen Kollegen - am Freitag ausläuft.

Eurogamer hat aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass mit dem Ende des Zählers am kommenden Freitag das neue Spiel von Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami enthüllt werden soll.

Bei dem Mikami-Projekt handelte es sich um den einzigen der vier Platinum-Games-Titel der anlässlich des Veröffentlichungsdeals mit SEGA im Jahr 2008 nicht namentlich genannt wurde. Die Zeit für eine Ankündigung scheint also reif zu sein.

Zuletzt designte Mikami God Hand auf der PS2.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare