Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlatinumGames verspricht baldige Neuigkeiten zu kommenden Spielen

Was das Studio plant.

Update (07.01.2020): In der ursprünglichen Meldung hat sich ein Fehler eingeschlichen. In der Meldung von Siliconera klang es so, als hätte Platinum Bayonetta 3 direkt erwähnt, was aber nicht der Fall war, sondern vom Autor angesprochen wurde. Wir haben die Meldung entsprechend korrigiert.


Euch dürstet es nach Neuigkeiten zu Bayonetta 3? Es dauert möglicherweise nicht mehr lange, bis ihr Neues erfahrt.

Zumindest könnten Aussagen von PlatinumGames' Atsushi Inaba im Gespräch mit Inside Games darauf hindeuten.

Demnach sei bald mit Neuigkeiten zu kommenden Spielen von PlatinumGames zu rechnen. Auch zu Bayonetta 3, das im Rahmen der Game Awards 2017 angekündigt wurde und von dem seitdem nicht mehr viel zu hören war?

PlatinumGames stellt Neuigkeiten zu Bayonetta 3 in Aussicht.

Artworks, Infos und mehr zu Bayonetta 2 erwarten euch in diesem Buch (Amazon.de).


2018 hatte Hideki Kamiya betont, dass es Bayonetta 3 ohne Nintendo nicht geben würde. Im vergangenen Mai war die Rede davon, dass es bei Teil drei eine "Veränderung im Designprozess" gegeben habe. Was das genau bedeutet, ist allerdings unklar.

In diesem Jahr ist jedenfalls mit weiteren Ankündigungen des Studios zu rechnen. Man spricht von "mehreren großen Ankündigungen" zum Jahresanfang. Hoffen wir, dass sich darunter auch Neuigkeiten zu Bayonetta 3 befinden.

Indes befinden sich derzeit Remasters von Bayonetta und Vanquish in Arbeit und erscheinen am 18. Februar.

Quelle: Inside Games, Siliconera

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Bayonetta 3

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare