Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation 4: Anmeldungen für die Beta des neuen Updates möglich

Der Test beginnt Anfang August.

Ab sofort könnt ihr euch für den Betatest des neuen Firmware-Updates für die PlayStation 4 anmelden.

Sony zufolge beginnt der Betatest Anfang August, Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Hauptkonto im PlayStation Network.

Unklar ist derzeit noch, was das neue Update alles mit sich bringt, aber wenn ihr den Betatest wieder verlassen möchtet, könnt ihr jederzeit zur aktuellen Version 3.55 zurückkehren.

Anmelden könnt ihr euch bis zum Start der Beta, wobei man nur eine begrenzte Menge an Testern auswählen wird.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare