Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation 4: Eine Million Konsolen innerhalb von 24 Stunden in Nordamerika verkauft

Erfolgreicher Start für Sonys Konsole.

Sony freut sich über einen erfolgreichen Start seiner Next-Gen-Konsole.

Nach Angaben des Unternehmens wurde die PlayStation 4 in Nordamerika (USA und Kanada) innerhalb von 24 Stunden eine Million Mal verkauft.

Diese Zahl bezieht sich nicht auf die Menge an ausgelieferten Geräten, sondern wirklich auf die an Kunden durchverkauften Konsolen.

Im Vergleich dazu wurde etwa die Wii U seit ihrer Veröffentlichung in Nordamerika bislang 1,75 Millionen Mal verkauft. Wie sich Microsofts Xbox One schlägt, werden wir in dieser Woche erfahren.

In Deutschland erscheint die PlayStation 4 am 29. November 2013.

PlayStation 4 - Unboxing-Video
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare