Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation 4: Neue Gold Edition des Wireless-Headsets angekündigt

Für PS4 und PSVR.

Sony hat eine neue Gold Edition des Wireless-Headsets für die PlayStation 4 angekündigt.

Für dieses verspricht man "noch mehr Komfort" sowie verstellbare, versteckte Mikrofrone mit Rauschunterdrückung. Die neue Version soll "bald" erhältlich sein.

"Sein neues, schlankes Design und die verbesserten Over-Ear-Kopfhörer machen lange Gaming-Sessions jetzt noch komfortabler. Die beiden optimal positionierten, versteckten Mikrofone mit Rauschunterdrückung sorgen für eine klare Kommunikation mit Freunden und Teamkollegen", heißt es.

Über das enthaltene 3,5-mm-Audio-Kabel schließt ihr das Headset außerdem an PlayStation VR und mobile Geräte an. Über die verfügbare Begleit-App habt ihr die Möglichkeit, individuelle Audio-Modi für Spiele wie Horizon: Zero Dawn oder Gran Turismo Sport zu aktivieren.

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare