Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation 4: Weltweit bereits 2,1 Millionen Exemplare verkauft

Sony nennt neue Zahlen.

Nachdem man bereits zum Launch in Nordamerika eine Million PS4-Konsolen absetzen konnte, hat Sony nach der Veröffentlichung der Konsole in Europa und Lateinamerika jetzt neue Zahlen genannt.

Wie Sonys Europa-Chef Andrew House angibt, hat man weltweit - was 32 Länder umfasst - nun 2,1 Millionen PS4-Konsolen verkauft.

„Für unser Unternehmen und unsere Industrie ist es eine beeindruckende und rekordbrechende Leistung", so House.

„Und ohne euch hätten wir es nicht geschafft. Ich möchte persönlich all den PlayStation-Fans - sowohl den alten als auch den neuen - für ihr Vertrauen danken."

House verspricht, dass die PS4 in den kommenden Monaten und Jahren nicht nur um neue Spiele, sondern ebenso um neue Features und Dienste ergänzt wird.

„Danke für all eure Leidenschaft und eure Unterstützung - wird hätten es ohne euch nicht geschafft", sagt er.

PlayStation 4 - TV-Spot

Read this next