Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation 5 - Gran Turismo 7 kommt für die PS5

Irgendwann.

Wenig überraschend lässt es sich Motoren-Freak Yamauchi nicht nehmen, dass ein neues Gran Turismo zum Start der neuen Konsole vorgestellt wurde. Diesmal nicht als als Online oder Sports, sondern direkt als Gran Turismo 7. Der Blick auf die Karte lässt einen fast nostalgisch werden - wie viele Führerscheine werden wir diesmal brauchen - un dein Blick aus dem Cockpit lässt einen unwillkürlich zu einem Lenkrad tasten, dass nicht da ist.

Einen Termin, wann es kommt? Ihr macht Scherze, oder? When it's done!

Auf YouTube ansehen

Vielleicht nicht ganz so schön und realitätsgetreu aber auch mit Autos (und mehr) ist bei GTA 5 Enhanced für PS5 zu erwarten.

Für eine komplett Übersicht, was es alles gab und was eure Top-Highlights des Events waren, schaut doch mal hier rein: Das PS5 Event - Alle Ankündigungen und Spiele im Überblick. Unsere Top 5 Spiele des PS5-Events stehen schon mal fest.

In diesem artikel

Gran Turismo 7

PS4, PS5

Verwandte Themen
Über den Autor
Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.
Kommentare