Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation 5: Native Spotify-App ist ab sofort verfügbar

MusicStation.

Macht eure PlayStation 5 zur MusicStation, denn die Spotfiy-App gibt es nun auch in einer nativen Version für die Konsole.

Angesichts dessen ist es nicht mehr erforderlich, die PS4-Version der App über die Abwärtskompatibilität auszuführen.

Hatte sich angedeutet

Hinweise auf eine native PS5-Version der Spotify-App waren bereits vor einer Weile entdeckt worden, daher kommt die Veröffentlichung nun nicht allzu überraschend.

Große neue Features scheint die native Spotify-App nicht mitzubringen. Einige User berichten allerdings davon, dass die allgemeine Lautstärke der App niedriger ausfallen soll als auf der PlayStation 4.

Zuletzt hatte auch Disney hat eine native PS5-Version seiner Disney-Plus-App für die Konsole veröffentlicht. Wenngleich ihr angesichts der aktuellen Energiekosten eher vom Video-Streaming auf Konsolen absehen solltet, sofern ihr alternative Möglichkeiten habt.

Mehr zum Thema:

Read this next