Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation Move: Mehr als 10 Millionen Stück ausgeliefert

Sony hat weiterhin große Pläne

Sonys PlayStation Move wurde seit der Veröffentlichung über 10 Millionen Mal ausgeliefert.

Um es genau zu sagen: Rund 10,6 Millionen Exemplare wurden weltweit an die Händler ausgeliefert.

Wie Game Informer berichtet, machte Sonys Gabe Ahn auf der GDC allerdings keine genauen Angaben dazu, wie viele davon wiederum an die Kunden durchverkauft wurden.

Laut Ahn betrachtet man Move jedenfalls als Erfolg und hat weiterhin große Pläne damit. Sorcery soll nun beispielsweise endlich im Mai veröffentlicht werden.

Veröffentlicht wurde Move im September 2010.

In diesem artikel

Sorcery

iOS, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare