Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation Network ab sofort in Deutschland wieder verfügbar

Ran an die Konsolen

Sonys PlayStation Network ist ab sofort auch in Deutschland wieder verfügbar.

Soll heißen: Ihr könnt ihr euch nun wieder einloggen und euer Passwort ändern.

Dazu nötig ist allerdings das verpflichtende Firmware-Update auf Version 3.61, das bereits seit heute morgen runtergeladen werden kann.

Alle User müssen ihre Passwörter ändern, was dann nur über die eigene PS3 möglich ist (die Konsole, auf der der Account aktiviert wurde). Wenn mit einem Account noch nie ein Inhalt runtergeladen wurde, erhält man eine E-Mail an seine Sign-in ID, mit der man sich zum ersten Mal angemeldet hat. Darin findet sich wiederum ein Link, mit dem man sein Passwort ändern kann.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare