Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Playstation Network heute Abend zeitweilig nicht erreichbar

Zwischen 21 Uhr und 2 Uhr nachts

Wie videogaming247 berichtet, wird das Playstation Network am heutigen Dienstag für einige Zeit nicht erreichbar sein.

Dieser Beitrag eines Admins in den französischen Playstation-Foren gibt an, dass zwischen 9 Uhr abends und 2 Uhr nachts das Einloggen ins Playstation Network nicht funktionieren wird. Bereits eingeloggte Spieler werden nicht aus dem Network geworfen, Neuanmeldungen werden allerdings scheitern. Das bedeutet, dass während dieser Zeit weder ein Besuch im Playstation Store noch das Online-Spielen möglich sein werden.

Ein möglicher Grund für die Auszeit des Networks könnten Wartungsarbeiten oder das Vorbereiten des angekündigten Firmware-Updates auf Version 2.50 sein. Offizielle Äußerungen dazu gibt es allerdings nicht.

Read this next