Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation Network in USA & EU offline

"Wartungsarbeiten"?

Aktuell sind große Teile des PlayStation Networks offline. Dies bestätigt nicht nur der US-Playstation-Blog, sondern auch unsere eigene PS3, die auf Teufel-komm-raus die Tür ins Netz nicht findet.

Dem Twitter des europäischen Blogs ist zu entnehmen, dass das PSN aktuell wegen "Wartungsarbeiten" down sei. "Sobald wie möglich" werde man die User über die zeitlichen Abläufe informieren.

Bis es wieder läuft, müssen sich Portal-2-Besitzer mit PlayStation 3 wohl noch ein wenig gedulden, bis es mit der Koop-Sitzung weiter gehen kann.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare