Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation-Plus-Abonnenten bekommen LittleBigPlanet geschenkt

Nur zwischen dem 29.06. und dem 03.08.

Wer sich eine Jahres-Mitgliedschaft des kommenden PSN-Premiumdienstes PlayStation Plus sichert, darf sich über eine nette Prämie freuen: LittleBigPlanet.

Wie Sony im PlayStation-Blog schreibt, müsst ihr zwischen dem 29. Juni und dem 3. August Mitglied werden, wenn ihr euch die herunterladbare Ausgabe des Jump’n’Run-Sandkastens sichern wollt.

Das Jahres-Abo von PlayStation Plus kostet 39,99 Euro. Bisherige Funktionen des PSN bleiben auch nach dem Start des Dienstes kostenlos. Mitglieder erhalten aber monatlich Gratis-Spiele aus einem ausgewählten Pool (1x PSN, 2x minis, 1x PSone-Klassiker), Rabatte auf diverse Angebote, Download-Vollversionen mit beschränkter Spieldauer (in der Regel 1 Stunde) und eine automatische Download-Funktion.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare