Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation-Plus-Abonnenten erhalten Sam & Max Staffel 3 gratis

Ab Dienstag frühe Ghost-of-Sparta-Demo

Die fünfte und letzte Episode der dritten Staffel von Telltales Sam & Max ist gerade erst erschienen, da bekommen PlayStation-Plus-Abonnenten die gesamte Staffel auch schon kostenlos.

Die glücklichen Premium-Mitglieder laden sich The Devil's Playground ab sofort aus dem PlayStation Store herunter.

Ab dem 7. September laden sich PSP-Spieler mit „Plus-Konto" übrigens eine verfrüht zugängliche Demo zu God of War: Ghost of Sparta auf ihr Handheld herunter oder probieren auf ihrer PS3 eine voll spielbare Trial-Version von Warhawk aus.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare