Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation-Plus-Spiele für den August 2016 bekannt gegeben

Update: Sony ersetzt Retro/Grade.

Update (18.08.2016): Wie Sony nun mitgeteilt hat, sollte Retro/Grade in diesem Monat niemals Teil der PS-Plus-Spiele sein - zumindest in Europa.

Daher hat Sony das Spiel nun entfernt und es mit Tom Clancy's EndWar für die PS3 ersetzt.

Wie sich herausgestellt hatte, war Retro/Grade in Europa schon mal Bestandteil der PS-Plus-Titel, was bislang nie vorkam. In Nordamerika ist es jedoch ein neues Angebot und daher weiter erhältlich.

Originalmeldung (28.07.2016): Sony hat die neuen PlayStation-Plus-Spiele für den August 2016 bestätigt.

PlayStation-4-Besitzer können sich demnach auf die beiden Titel Tricky Towers und Rebel Galaxy freuen.

Besitzer ihr eine PlayStation 3, erhaltet ihr Yakuza 5 und Retro/Grade, Vita-Spieler bekommen außerdem noch Patapon 3.

Zu guter Letzt gibt es noch Ultratron, das für PlayStation 4, PS3 und Vita verfügbar sein wird.

Cover image for YouTube videoPlayStation Plus - August 2016
In diesem artikel

Patapon 3

PSP

Rebel Galaxy

PS4, Xbox One, PC, Mac

See 2 more

Retro/Grade

PS3

Yakuza 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare