Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation-Store-Update bringt R.U.S.E.- und Vanquish-Demos mit sich

Plus: Front Mission 3 und Tomb Raider

Wie dem deutschen deutschen PlayStation-Blog zu entnehmen ist, sind ab heute Demos zu R.U.S.E. und Vanquish im PlayStation Store zu haben. Ich schlage vor, ihr fangt gleich mit dem Runterladen an, sofern ihr das nicht schon getan habt.

Darüber hinaus bieten sich mit Front Mission 3 und Tomb Raider zwei Spiele an, die nicht länger eine Bildungslücke bleiben müssen. Traut euch, auch wenn man Laras Debüt mittlerweile kaum noch geradeaus laufen kann.

Team 17 bietet derweil seine „Evolution" des Alien-Breed-Konzepts als verbesserte „Impact"-Variante in Form eines Trial-&-Unlock-Downloads an. Bei Gefallen fallen für die Freischaltung der Vollversion 14,99 Euro an.

Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare