Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation VR2 kann im September erstmals ausprobiert werden

Ihr müsst nur nach Tokio fliegen.

Wer PlayStation VR2 schon einmal vorab ausprobieren möchte, wird das im kommenden Monat tun können.

Der Haken an der Sache: Ihr müsst dafür ans andere Ende der Welt fliegen und die Tokyo Game Show besuchen.

Mit Resident Evil Village ausprobieren

Zugegeben, es gibt schlimmere Orte, an denen man sein könnte, aber es ist auch schade, dass es auf der gamescom etwa nicht diese Möglichkeit gibt.

Spielbar wird dort die PSVR2-Version von Resident Evil Village sein, genauer gesagt die anfänglichen Momente im Dimitrescu Castle.

Der neue VR-Modus für Resident Evil Village wurde im Juni im Rahmen einer State-of-Play-Ausgabe von Sony angekündigt.

Zu den weiteren Capcom-Titeln auf der Tokyo Game Show gehören Monster Hunter Rise: Sunbreak, Street Fighter 6 und Exoprimal.

Die Tokyo Game Show findet vom 15. bis 18. September 2022 statt.

In diesem artikel

Resident Evil Village

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare