Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

"Please Stand By", sagt Bethesda auf seinem Twitch-Kanal

Im Fallout-Stil.

Update (30.05.2018): Bethesda hat Fallout 76 offiziell angekündigt.

Originalmeldung (30.05.2018): Seit dem gestrigen Abend folgen tausende Zuschauer einem Bethesda-Livestream auf Twitch.

Zu sehen gab es dort bislang nicht viel außer einem Vault-Tec-Wackelkopf und der Nachricht "Please Stand By" im Fallout-Stil.

Hin und wieder zeigt sich mal ein Bethesda-Mitarbeiter vor der Kamera, zum Beispiel PR-Mann Pete Hines.

Steht also die Ankündigung eines neuen Fallout bevor? Immerhin ist bald E3. Spekuliert wurde zuletzt über Switch-Portierungen von Fallout 3 oder Fallout 4.

Wie Kotaku angibt, handelt es sich um ein neues Fallout-Spiel, "das die Serie in eine brandneue Richtung führt". Man rechne heute mit einer Ankündigung.

Bis dahin heißt es: Abwarten und Tee trinken. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Read this next