Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Auslieferung der Updates 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS hat begonnen

Verschickt mehrere Pokémon gleichzeitig.

Niantic hat mit der Auslieferung neuer Updates für Pokémon Go begonnen.

Die Versionen 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS solltet ihr also bald auf eurem Smartphone runterladen können.

Unter anderem ist es nach dem Update möglich, mehrere Pokémon gleichzeitig an Professor Willow zu schicken. Dazu müsst ihr ein Pokémon antippen und es gedrückt halten.

Weiterhin wurden die Pokémon-Typ-Symbole der Arenenkampfannäherung und dem Arenenkampfbildschirm hinzugefügt.


Tipps und Tricks zu Pokémon Go:

Pokémon Go - Arena: Kämpfen, Prestige erhöhen, Trainieren, Strategien, Arena erstelle

Pokémon Go - Liste für 2 KM, 5 KM und 10 KM Eier, Ei in Pokémon Go ausbrüten

Pokémon Go - Seltene und legendäre Pokémon, die Fundorte und besten Wege sie zu bekommen


Im Informationsbildschirm eures Kumpel-Pokémon seht ihr künftig direkt die Gesamtzahl der verfügbaren Bonbons.

Außerdem hat man die Gesamtkilometer, die jedes eurer Kumpel-Pokémon zurückgelegt hat, zum Informationsbildschirm eines jeden Pokémon hinzugefügt, das schon mal euer Kumpel war.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare