Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Auslieferung von Update 0.79.2 für Android und 1.49.2 für iOS hat begonnen, Generation 3 kommt wohl zu Halloween

Update: Weiteres Bild aufgetaucht.

Update (17.10.2017): Ein weiteres Bild zum Halloween-Event für Pokémon Go ist aufgetaucht.

Zu sehen sind darauf nicht nur neue Pokémon aus der dritten Generation, sondern ebenso ein weiteres kostümiertes Pikachu mit passendem Halloween-Hut.

Gefunden wurde das Bild in Apples App Store.

Offizielle Angaben zum Halloween-Event und was ihr währenddessen erwarten könnt liegen aktuell immer noch nicht vor.

Originalmeldung (16.10.2017): Niantic veröffentlicht in dieser Woche ein weiteres Update für Pokémon Go. Je nach Plattform sollten die Versionen 0.79.2 (Android) und 1.49.2 (iOS) in Kürze verfügbar sein.

Mit dem Update werden "verschiedene weitere Fehler" beseitigt, ebenso will man die Performance weiter verbessern.

Darüber hinaus steht anscheinend die dritte Pokémon-Generation für Halloween in den Startlöchern (via Pokémon Go Hub).

Mittlerweile wurden nämlich auch die Sound-Dateien für die Pokémon aus Generation 3 ins Spiel integriert, es fehlen somit nur noch Moves und Fähigkeiten.

Ein weiterer Hinweis darauf, dass Gen 3 kurz vor der Veröffentlichung steht, ist ein neuer Halloween-Ladebildschirm für das Spiel, der bereits entsprechende Pokémon zeigt (siehe rechts). Konkrete Infos zum Halloween-Event liegen unterdessen noch nicht vor.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare