Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go bekommt anscheinend einen Pinsir-Tag und ein Wochenende mit Latios und Latios

Dataminer entdecken Hinweise.

Ein neuer Tag und ein neues Wochenende stehen demnächst anscheinend in Pokémon Go auf dem Programm.

Entsprechende Hinweise darauf haben Dataminer im jüngsten Update für das Spiel entdeckt.

Demnach steht wohl ein Raid-Tag mit Pinsir bevor. Hattet ihr bis jetzt kein Glück mit einem schillernden Pinsir, könnte das eure Chance seien.

Darüber hinaus ist anscheinend ein Wochenende mit Latios und Latias zu erwarten. Auch bei diesen besteht natürlich die Chance, schillernde Exemplare zu bekommen.

Nähere Details oder etwaige Termine liegen aktuell nicht vor.

Zuletzt hatte Niantic einen ersten Ausblick auf das Event-Programm im Juni gegeben, ebenso kündigte man das Pokémon Go Fest 2020 als weltweites, virtuelles Event an.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

Demnächst gibt es wohl einen Tag mit Pinsir.
In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare