Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Community Day im Juni bringt einen alten Favoriten mit

Lässt sich nicht hängen.

Normalerweise gibt es keine Trailer für die monatlichen Community Days von Pokémon Go, aber wenn man schon einen Liebling der Fans im Gepäck hat, kann man auch mal eine Ausnahme machen.

Bummelz, das Faultier-Pokémon, wird überall zu fangen sein und seine Shiny-Version ist das erste Mal erhältlich.

Der Faulpelz entwickelt sich zu Letarking, einem der gewaltigsten Pokémon im ganzen Spiel, wenngleich es sich in Kämpfen gegen andere Spieler nicht wirklich eignet, es ist einfach zu lethargisch. Am besten, ihr besetzt damit Arenen - zur Abschreckung.

Der Community Day findet am Samstag, den 8. Juni statt. macht euch zwischen 15:00 und 18:00 Uhr auf die Jagd! Was? Ihr habt Samstag schon was vor? Jetzt nicht mehr.

Lockmodule halten wie immer drei Stunden lang an, Inkubatoren sind in dieser Zeit vier mal effektiver. Den oben versprochenen Trailer seht ihr nachstehend. Vorsicht, Zucker:

Auf YouTube ansehen

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare