Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Dataminer entdecken Hinweise auf neue Features im neuesten Update

Verschiedene Dinge.

Ein neues Update für Pokémon Go ist da und erneut haben Dataminer sich die aktualisierten Dateien der App genau angeschaut.

Und dabei haben sie ein weiteres Mal Hinweise auf etwaige kommende Inhalte entdeckt (via The Silph Road).

Unter anderem werden Geschlechter für Monster, Pokémon-Kostüme und Schillernde Pokémon erwähnt. Ebenso mit dabei sind Sound-Dateien für die nächsten Pokémon, die bald kommen dürften.


Tipps und Tricks zu Pokémon Go:

Pokémon Go - Arena: Kämpfen, Prestige erhöhen, Trainieren, Strategien, Arena erstelle

Pokémon Go - Liste für 2 KM, 5 KM und 10 KM Eier, Ei in Pokémon Go ausbrüten

Pokémon Go - Seltene und legendäre Pokémon, die Fundorte und besten Wege sie zu bekommen


Am Tracking-System gab es einige Anpassungen und mit „Baby" gibt es eine neue Kumpel-Position. Das verleiht den Gerüchten hinsichtlich der Züchtung von Pokémon im Spiel neue Nahrung.

Scheinbar wird es in Zukunft auch möglich sein, die Avatare noch weiter anzupassen.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare