Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Dataminer finden neue Galar-Formen, Victini und mehr

Auch ein neuer Ladebildschirm kommt.

Dataminer haben das neueste Update für Pokémon Go auseinandergenommen und einmal mehr interessante Dinge entdeckt.

Darunter ein neuer Ladebildschirm (siehe unten) und zu erwartende Neuerungen für das kommende Go Fest zum Ende des Monats.

Ebenso wurden weitere neue Galar-Formen von Pokémon ergänzt: Ponita, Gallopa, Pantimos, Corasonn, Makabaja, Flegmon und Lahmus.

Weiterhin wurde die Attacke V-Generator hinzugefügt, eine für das Mysteriöse Pokémon Victini typische Attacke. Victini ist das Pokémon, dass ihr als Teilnehmer des Go Fest fangen könnt.

Indes tauchen Jessie und James jetzt für kurze Zeit in Pokémon Go auf, haltet bei der Suche nach Team-Rocket-Ballons nach einem Mauzi-Ballon Ausschau.

Seit heute läuft außerdem die Kampf-Herausforderung in Pokémon Go.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

Der neue Ladebildschirm in Pokémon Go.
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare