Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Deoxys ersetzt Mewtu in Ex

Teilt Raid-Pässe mit Freunden.

Nach langer Zeit zeigt sich in Pokémon Go bald ein neues Pokémon in Ex-Raids.

Bisher war dort nur Mewtu verfügbar. Mit dem "nächsten Ex-Zyklus" wird Mewtu nun durch Deoxys in seiner Normalform ersetzt.

"Ab jetzt wird über eine Markierung in den Arena-Details angezeigt, in welchen Arenen ein Ex stattfinden kann", heißt es. "Ex-Pässe enthalten das Datum und die Uhrzeit, damit ihr wisst, wann ihr Deoxys herausfordern könnt."

Darüber hinaus ist es nun möglich, einen Ex-Pass mit einem Freund oder einer Freundin zu teilen, damit er oder sie ebenfalls daran teilnehmen kann. Zum Teilen müsst ihr aber entweder Hyperfreund oder Beste Freunde sein.

Mewtu findet ihr ab sofort übrigens in normalen Level-5 als legendären Gegner. Bis zum 23. Oktober um 22 Uhr taucht das Pokémon dort auf.


Bequemer Pokémon fangen mit Pokémon Go Plus. Auch der kommende Pokéball Plus ist mit Pokémon Go kompatibel. (Amazon.de)


Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare