Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Diese neue Pikachu-Variante bekommt ihr nur in den nächsten Tagen

Weltmeisterlich.

Ihr habt noch nicht genug Pikachu in Pokémon Go? Ab heute kommt noch eine weitere neue Variante dazu!

Anlässlich der Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in London gibt auch ein neues kostümiertes Pikachu sein Debüt in Pokémon Go.

Mit schickem Hut

Dabei handelt es sich um das Weltmeisterschaften-2022-Pikachu, das mit einem schicken Hut und einem Anzug daherkommt. Die feine englische Art.

Aber: Wie erwähnt, ihr habt nur relativ wenig Zeit, euch dieses Pikachu zu sichern. Im Rahmen des neuen WM-Events ist es in Raid-Kämpfen, Feldforschungen und als Belohnung für eine neue befristete Forschung zu finden.

Die neue Pikachu-Variante in Pokémon Go.

Das WM-Event läuft vom Donnerstag, dem. 18. August, um 10 Uhr bis Dienstag, dem 23. August, um 20 Uhr.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare