Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go für die Apple Watch angekündigt

500 Millionen Downloads.

Niantic hat Pokémon Go für die Apple Watch angekündigt.

Die Uhr informiert euch dann, wenn ein Pokémon oder ein Pokéstop in der Nähe ist. Ebenso könnt ihr die Eier im Auge behalten, die ihr gerade ausbrütet.

„Zusätzlich wird euch Pokémon Go für die Apple Watch mit Hilfe von Zusammenfassungen eurer Aktivitäten ermutigen, Workouts zu machen, was sehr schön zu unserer Mission, euch dazu zu bringen raus zu gehen, und zu den bereits bestehenden Anwendungen, die Apple-Watch-Nutzer bereits verwenden, passt. Pokémon Go wird später in diesem Jahr für die Apple Watch verfügbar sein", heißt es.

Darüber hinaus hat man einen neuen Meilenstein erreicht. 500 Millionen Mal wurde Pokémon Go bereits runterladen. Die Spieler sind weltweit über 4,6 Milliarden Kilometer gelaufen, was der Entfernung von der Erde zum Pluto entspricht.


Tipps und Tricks zu Pokémon Go:

Pokémon Go - Arena: Kämpfen, Prestige erhöhen, Trainieren, Strategien, Arena erstelle

Pokémon Go - Liste für 2 KM, 5 KM und 10 KM Eier, Ei in Pokémon Go ausbrüten

Pokémon Go - Seltene und legendäre Pokémon, die Fundorte und besten Wege sie zu bekommen

Pokémon Go Buddy Liste, Kumpel wechseln (1km, 3km, 5km)


Noch immer arbeitet Niantic daran, das Spiel in allen Ländern anzubieten, Indien fehlt zum Beispiel noch.

Zuletzt hatte man bereits das neue Buddy-System für Pokémon Go bestätigt, mit dem ihr Kumpel-Pokémon bestimmen und euch Boni verdienen könnt.

Read this next