Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Halbe Ei-Distanz und weitere Boni aktiv, Tag mit schillerndem Raikou

Erste globale Herausforderung erfüllt.

Pokémon-Go-Spieler profitieren derzeit von mehreren aktiven Boni.

Sie sind das Ergebnis der ersten erfüllten globalen Herausforderung, die in den letzten Tagen lief.

In Folge dessen wurde jetzt bis zum 25. Juni um 22 Uhr unter anderem die Ei-Distanz um die Hälfte reduziert.

Das habt ihr euch verdient.

Darüber hinaus bekommt ihr die doppelte Menge an Bonbons fürs Fangen und Ausbrüten sowie ein garantiertes Sonderbonbon bei einem Raid.

Ebenso hat die Community durch das Erfüllen aller Ziele einen Raid-Tag mit dem legendären Pokémon Raikou freigeschaltet. Er findet am 29. Juni ab 16 Uhr statt und läuft vermutlich drei Stunden lang - zumindest war es bei bisherigen Raid-Tagen so. Dabei ist es möglich, einem schillernden Raikou zu begegnen.

Hier erfahrt ihr mehr zu den globalen Herausforderungen im Sommer.

Read this next