Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Hinweise auf Schillernde Pokémon und Ditto im neuen Update gefunden

Neues in Arbeit.

Vor einigen Tagen wurde eine neue Version von Pokémon Go für iOS und Android veröffentlicht.

Diese behob primär kleinere Probleme, aber The Silph Road (via Nintendo Life) hat sich das Update einmal näher angeschaut und ein paar interessante Hinweise darin entdeckt.

Im Code werden die Pokémon demnach nun in die Kategorien „Standard" und „Schillernd" unterteilt.


Tipps und Tricks zu Pokémon Go:

Pokémon Go - Arena: Kämpfen, Prestige erhöhen, Trainieren, Strategien, Arena erstelle

Pokémon Go - Liste für 2 KM, 5 KM und 10 KM Eier, Ei in Pokémon Go ausbrüten

Pokémon Go - Seltene und legendäre Pokémon, die Fundorte und besten Wege sie zu bekommen


Niantic scheint also vorzuhaben, Schillernde Pokémon in Pokémon Go hinzuzufügen. Die Frage ist allerdings, wann das der Fall sein könnte.

Außerdem wurden Hinweise auf ein weiteres Pokémon entdeckt, das man bislang vergeblich im Spiel sucht: Ditto. Im Code des Updates wurden Soundeffekte, Moveset, Hintergrund und Spotlight-Effekt für Ditto gefunden.

Aber auch hier gilt: Wann womöglich damit zu rechnen ist, bleibt vorerst unklar.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare