Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Hyperboni für nächstes Event freigeschaltet - Darauf könnt ihr euch freuen

Aufgabe erfüllt.

Am Wochenende hat die Community von Pokémon Go beim Go Fest in Sapporo mehrere Hyperboni für ein kommendes Event freigeschaltet.

Noch dieses Woche, am Mittwoch, beginnt die Käferkrabbelei und dafür gibt es nun noch mehrere Extras.

Was gibt’s als Bonus obendrauf?

Ihr erhaltet etwa mehr Bonbons, wenn ihr Pokémon mit speziellen Würfen fangt, und auch die Chance auf XL-Bonbons steigt währenddessen.

Ferner könnt ihr das Pokémon Icognito T in Raids bekämpfen, während Vegimak in der Wildnis auftaucht und ebenfalls in Raids gefangen werden kann.

Weitere Meldungen zu Pokémon Go:

Zu guter Letzt bekommt ihr auch noch eine neue befristete Forschung, bei der es ums Fangen von Käfer-Pokémon geht.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare