Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Hyperboni für nächstes Event freigeschaltet - Darauf könnt ihr euch freuen

Aufgabe erfüllt.

Am Wochenende hat die Community von Pokémon Go beim Go Fest in Sapporo mehrere Hyperboni für ein kommendes Event freigeschaltet.

Noch dieses Woche, am Mittwoch, beginnt die Käferkrabbelei und dafür gibt es nun noch mehrere Extras.

Was gibt’s als Bonus obendrauf?

Ihr erhaltet etwa mehr Bonbons, wenn ihr Pokémon mit speziellen Würfen fangt, und auch die Chance auf XL-Bonbons steigt währenddessen.

Ferner könnt ihr das Pokémon Icognito T in Raids bekämpfen, während Vegimak in der Wildnis auftaucht und ebenfalls in Raids gefangen werden kann.

Weitere Meldungen zu Pokémon Go:

Zu guter Letzt bekommt ihr auch noch eine neue befristete Forschung, bei der es ums Fangen von Käfer-Pokémon geht.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare