Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Jetzt gibt es zwei Monate lang Evoli mit Blumenkranz für einen Forschungsdurchbruch

Auch als schillernde Variante.

Seit Sonntag gibt es eine neue Belohnung für einen Feldforschungsdurchbruch in Pokémon Go.

Eine, die nicht überall auf Gegenliebe stößt.

Waren es in den letzten beiden Monaten noch vier legendäre Pokémon, denen ihr dabei begegnen konntet, ist es bis zum Anfang November nur Evoli.

In nächster Zeit erhaltet ihr ein Evoli mit Blumenkranz für einen Forschungsdurchbruch in Pokémon Go.

Kein gewöhnliches Evoli, sondern eins mit Blumenkranz auf dem Kopf, wie es zu vereinzelten Gelegenheiten schon zu fangen war.

Mit ein wenig Glück fangt ihr auch ein schillerndes Evoli mit Blumenkranz. Das Event läuft bis zum 1. November um 22 Uhr.

Einen Forschungsdurchbruch habt ihr, wenn ihr an sieben Tagen eine Feldforschung abschließt und dafür einen Stempel erhaltet.

Read this next