Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Larvitar für den nächsten Community Day bestätigt

Und mehr EP.

Niantic hat das Pokémon bestätigt, das am nächsten Community Day in Pokémon Go im Mittelpunkt steht.

Dabei handelt es sich diesmal um Larvitar, das ihr am 16. Juni zwischen 11 und 14 Uhr verstärkt antrefft.

Wie bei den bisherigen Community Days ist im Zuge dessen mit der Einführung der Shiny-Variante zu rechnen und ihr könnt beim Entwickeln einen exklusiven Angriff lernen, der aber noch nicht bekannt gegeben wurde.

Des Weiteren erhaltet ihr im Event-Zeitraum die dreifache Menge an EP für das Fangen von Pokémon und Lockmodule laufen wieder drei Stunden lang.


Bequemer Pokémon fangen mit Pokémon Go Plus. (Amazon.de)


"Hinweis: Sofort-TMs und Lade-TMs bringen am Community Day keine exklusiven Attacken bei. Um die exklusive Attacke zu lernen, musst du das Pokémon des Tages in den vorgegebenen Stunden am Community Day fangen oder entwickeln", heißt es.

Read this next