Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Legendäre Stunde heute mit Groudon und seiner schillernden Variante

Eine gute Gelegenheit.

Nachdem Niantic für den gesamten Juni zuletzt im Vorfeld Raid-Stunden angekündigt hatte, geht es heute wieder mit einer zuvor unangekündigten Raid-Stunde weiter.

Das Event begann wie üblich zuerst in Neuseeland und wurde via Internet mit der Welt geteilt.

Ob jetzt einfach jeden Mittwoch eine Raid-Stunde stattfindet, dazu gibt es bis jetzt keine offizielle Aussage.

Groudon fordert euch heraus.

Wie dem auch sei, um 17:40 Uhr bekommt im Normalfall jede Arena, bei der zu dem Zeitpunkt kein Raid stattfindet oder ein Ei ausgebrütet wird, ein Level-5-Ei. Und um 18 Uhr schlüpft dann Groudon und ihr könnt eine Stunde lang versuchen, das legendäre Pokémon zu fangen.

Das ist auch weiterhin in der schillernden Version möglich, wenn ihr Glück habt.

Bedenkt, dass Groudon sich am 10. Juli wieder aus legendären Raids zurückzieht. Wenn wir mal davon ausgehen, dass nächsten Mittwoch auch wieder eine Raid-Stunde ist, habt ihr somit vorerst noch zwei Gelegenheiten, euch ein gutes oder schillerndes Groudon zu sichern.

Und damit ihr vorbereitet seid: Gute Konter für Groudon-Raids sind Kyogre, Garados, Mewtu, Palkia, Impergator und Roserade.

Quelle: Reddit

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare