Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Lugia Wochenende abgesagt

Bleibt auf dem Boden.

Spezielle Wochenenden ergeben in Pokémon Go derzeit wenig Sinn.

Während am vergangenen Wochenende noch ein Kobalium-Wochenende lief, hat Niantic das nächste geplante Event jetzt abgesagt.

Das Lugia-Raid-Wochenende sollte in dieser Woche stattfinden, wird es aber nicht mehr. Ebenso abgesagt wurde die morgige Stunde.

Indes habt ihr jetzt noch bis zum 31. März um 22 Uhr die Möglichkeit, in der Pokémon Go Kampf-Liga eine Begegnung mit Kobalium als Belohnung zu bekommen.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

Lugia kehrt vorerst nicht zurück.

Weitere Tipps zu Pokémon Go:

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare