Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Mit dieser Methode bekommt ihr heute massig Sternenstaub

Voll ausreizen.

Wenn ihr heute am Community Day in Pokémon Go teilnehmt, solltet ihr euch eine Gelegenheit für viel Sternenstaub nicht entgehen lassen.

Heute gibt es nämlich eine gute Konstellation, die euch massig Sternenstaub bescheren kann, wenn ihr noch welchen benötigt. Und wer tut das nicht?

Mehr Pokémon, mehr Sternenstaub

Einerseits gibt es grundsätzlich schon einmal die dreifache Menge an Fang-Sternenstaub im Event-Zeitraum von 11 bis 14 Uhr.

Hier kommt der Kniff: Aktiviert ihr ein Lockmodul an einem Pokéstop und fangt ausreichend Pokémon, schaltet ihr dadurch 30 Minunten lang die vierfache Menge Sternenstaub für gefangene Pokémon rund um diesen Pokéstop frei.

Das war Schritt eins. Habt ihr das erreicht, aktiviert ihr noch zusätzlich ein Sternenstück, das euch noch einmal einen Bonus von 50 Prozent auf diesen vierfachen Sternenstaub verschafft.

Wer - mehr oder weniger dringend - Sternenstaub braucht, sollte sich diese tolle Gelegenheit heute also nicht entgehen lassen!

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare