Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Neue Feldforschungen und Arktos ab nächster Woche verfügbar

Die nächste Belohnung.

Bald wechseln in Pokémon Go wieder einige Feldforschungen.

Ab dem 1. Juni um 22 Uhr gibt es neue Aufgaben, bei denen Wasser-Pokémon im Mittelpunkt stehen.

Im Zuge dessen gibt es auch eine neue Belohnung für sieben gesammelte Stempel. Nach Lavados und Zapdos bekommt ihr ab dem 1. Juni dann Arktos als Belohnung.

Das legendäre Eis- und Flug-Pokémon wurde ursprünglichen in der Kanto-Region entdeckt.


Bequemer Pokémon fangen mit Pokémon Go Plus. (Amazon.de)


Habt ihr Arktos bislang noch nicht gefangen, solltet ihr also ein paar Quests erfüllen. Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit, Zapdos für sieben Stempel zu fangen.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare