Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Neues Update wird ausgeliefert

Safari-Zone-Vorbereitung und Bugfixes.

Niantic hat mit der Auslieferung eines weiteren Updates für Pokémon Go begonnen.

Im deutschen Play Store könnt ihr das Android-Update bereits runterladen und es bereitet das Spiel unter anderem auf die kommenden Safari-Zone-Events vor.

Weiterhin werden Items, die ihr von gedrehten Foto-Scheiben bei Arenen oder nach Raid-Kämpfen erhaltet, nun im Tagebuch angezeigt.

Außerdem im Update:

  • Neue Suchfunktionen für eure Pokémon-Sammlung. Ihr könnt nun nach "defender" und "legendary" suchen
  • Ein Bug wurde behoben, der Pikachu-Hüte vom Ingame-Model und dem Icon verschwinden ließ
  • Ein Bug wurde behoben, durch den einige Items im Pokédex verschwanden
  • Verschiedene Bugfixes und Performance-Updates

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare