Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Niantic möchte bis Ende des Jahres PvP-Kämpfe integrieren

Drücken wir die Daumen.

Noch in diesem Jahr ist wahrscheinlich mit PvP-Kämpfen in Pokémon Go zu rechnen.

Das gab jedenfalls Niantics Anne Beuttenmüller im Gespräch mit dem polnischen Magazin Gram (via Pokémon Go Hub) an.

"Wir arbeiten derzeit am PvP-Modus, der bald kommen wird. [...] Wir verbessern ständig die im Spiel vorhandenen Elemente und das nächste, was wir Ende des Jahres hinzufügen möchten, ist der PvP-Modus."

Mit weiteren Pokémon ist natürlich ebenso zu rechnen. Wann diese im Spiel auftauchen, verriet sie hingegen nicht.

"Der Tag wird mit Sicherheit kommen, aber ich kann nicht sagen wann genau. Aber ja, wir fügen immer noch neue Pokémon zum Spiel hinzu."


Bequemer Pokémon fangen mit Pokémon Go Plus. Auch der kommende Pokéball Plus ist mit Pokémon Go kompatibel. (Amazon.de)


In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare