Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: So könnt ihr heute massig Sternenstaub sammeln!

Nutzt den Community Day Classic.

Heute bietet sich euch wieder eine gute Gelegenheit, massig Sternenstaub in Pokémon Go zu sammeln.

Wenn ihr am Nachmittag Zeit habt, solltet ihr euch diese Chance nicht entgehen lassen.

Den Community Day Classic nutzen

Entscheidend ist der Community Day Classic mit Dratini am heutigen 5. November, der im Zeitraum von 14 bis 17 Uhr stattfindet.

Während des Events erhaltet ihr grundsätzlich schon einmal die dreifache Menge an Sternenstaub beim Fangen von Pokémon, ein netter Bonus!

Obendrein solltet ihr dann noch einen Sternenstück aktivieren, um die Ausbeute an Sternenstaub um weitere 50 Prozent zu erhöhen und noch mehr davon einzusammeln.

Also: Eine gute Gelegenheit, seinen Vorrat an Sternenstaub aufzustocken – ganz egal, ob ihr ihn gerade dringend benötigt oder nicht. Es schadet nie, genügend davon auf Vorrat zu haben.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare