Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go Spieler Tommy verrät in einem neuen Video, wie das Spiel sein Leben veränderte

Weniger Kilos, mehr Freunde.

Pokémon Go hat das Leben von Tommy verändert.

Damit befasst sich ein neues Video, das Entwickler Niantic zum Spiel veröffentlicht hat und mit dem man seine Geschichte erzählt.

Tommy stammt aus England und erzählt darin, wie er sich als Kind isoliert fühlte und nicht viele Freunde hatte.

Durch Pokémon Go änderte sich Tommys Leben.

Mit Pokémon Go änderte sich das. Er ging öfter nach draußen, um regelmäßig zu spielen, und lernte dabei neue Leute kennen.

Gleichzeitig begann er durch die langen Spaziergänge, Gewicht zu verlieren. Ihm zufolge waren es über 60 Kilo, die er dadurch verlor.

Was als spielerischer Ausflug begann, hatte Auswirkungen auf sein ganzes Leben, machte ihn selbstbewusster, veränderte seinen Lebensstil.

Nachfolgend könnt ihr euch das Video anschauen.

Auf YouTube ansehen

Weitere Tipps zu Pokémon Go:

Read this next